FamilienChristFeiern an Heiligabend

24.12.// 15:30 und 17:00 Uhr// Citykirche St. Nikolaus


Ob Herberts Wunsch in diesem Jahr in Erfüllung geht? So gerne möchte er beim Krippenspiel ein Schaf spielen. Aber dieses Jahr ist alles irgendwie anders. Ob es unter Corona-Bedingungen überhaupt ein Krippenspiel geben kann? Das erfahrt ihr in der FamilienChristFeier am Heiligen Abend.

Herbert, die Kirchenmaus und Jürgen Maubach planen jedenfalls schon fleißig, wie sie für alle Familien einen schönen stimmungsvollen Gottesdienst zum Beginn des Weihnachtsfestes gestalten können. Ahreum Jo singt dazu neue und traditionelle Weihnachtslieder am Flügel.

Wir feiern aus zwei Gründen in der CityKirche St. Nikolaus, zum einem ist die Technik in St. Foillan doch nicht wie geplant vor Weihnachten fertig geworden, zum anderen können wir mit der flexiblen Bestuhlung dort die Abstände zwischen den Familien besser einhalten.

Es sind noch Plätze vorhanden. Wer mitfeiern möchte, muss sich bitte vorher hier anmelden:

FamilienChristfeier 15:30 Uhr

FamilienChristFeier 17:00 Uhr

 

Dieser Beitrag wurde in Allgemein, FamilienMessFeier, Herbert die Kirchenmaus veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen.