Rumänien-Aktion

Rumänien-Aktion

Seit vielen Jahren schauen wir als Rumänienkreis in das 1600 Kilometer entfernte Caransebes im rumänischen Landesteil Banat. Durch jahrelange tolle Unterstützung aus der Bevölkerung unsrer Pfarrgemeinden waren wir in der Lage, durch Sachspenden und finanzielle Hilfe eine ermutigende Aufbauarbeit zu leisten. Dafür ein „herzliches Danke“!

Das Versenden von Hilfsgütern können wir nicht mehr leisten, aber wir wollen die von uns ins Leben gerufenen Projekte „Ambulanter häuslicher Pflegedienst für alte, kranke Menschen“,  „Lernförderung für mittellose Kinder“, sowie „Fahrbarer Mittagstisch für mittellose, alte Menschen“ weiterhin finanziell unterstützen!

Wenn sie möchten, können sie Geldspenden auf unser Konto bei der Sparkasse Aachen überweisen: IBAN DE84 3905 0000 0000 0060 56, BIC AASDE33 (Stichwort „Rumänien“).

Fragen? Anmerkungen? » Kontakt

  • St. Andreas
    Am Weberhof 1
    52070 Aachen
    Tel. 0241-151535

    E-Mail info[at]st-andreas-aachen[.]de

    Kommende Termine:

    Loading ...