Nicht allein

FamilienMessFeier So. 1. Juni / 11.30 Uhr / Pfarrkirche St. Foillan

photos de Clo - Waiting - (CC BY-NC-ND 2.0) flickr

::: Unsere Welt ist kein Ponyhof. Da ist viel Hoffnung, Versuch und Zweifel, das kleine Gelingen und oft das große Scheitern. Das ist der Ort, wo die Kleinen und Schwachen an den Rand gedrängt werden. Das ist der Ort, an den ich gestellt bin, mit einer Aufgabe – nicht allein. Jesu Zusage steht. Aber wie billig wäre die Botschaft Jesu, wenn es nur darum ginge, sich hier ein wenig gemütlicher einzurichten. Dieses Leben ist Geschenk und Herausforderung. Das feiern wir im Gottesdienst.

Gestaltet von Jürgen Maubach, Zelebrant Pfarrer Franz Josef Radler, Herbert der Kirchmaus und Florian Sobetzko am Fender Rhodes, der unsere Herzen mit gefühlvoller Gottesdienstmusik öffnet. Anschließend Kirchenkaffee.

Herzliche Einladung!

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen.