Kompars*innen gesucht für den
Kurz-Spielfilm “Draußen”

Drehzeitraum vom 5. Dezember bis zum 17. Dezember

Wir haben die Bitte zur Unterstützung eines Films bekommen. Das tun wir natürlich gern:

“Hallo Aachen!

Für unseren Kurz-Spielfilm “DRAUßEN” zum Thema Obdachlosigkeit suchen wir für den Drehzeitraum vom 5. Dezember bis zum 17. Dezember motivierte Kompars*innen, die Lust haben unser Projekt zu unterstützen!

Wir suchen Menschen jeden Alters und jeden Aussehens, Erfahrung braucht ihr keine.

Für Verpflegung und Spaß am Set ist gesorgt, ein Einsatz dauert maximal ein paar Stunden. Leider können wir keine Gage zahlen, aber wenn ihr Lust habt Dreherfahrung zu sammeln und Setluft zu schnuppern schickt eine Bewerbung an

komparsen[.]draussen[at]gmali[.]com

mit eurem  Namen, Alter, Grösse, Konfektionsgröße, und Telefonnummer, sowie zwei aktuellen Fotos (Portrait, ein Ganzkörperbild am liebsten vor einem neutralen Hintergrund.) Schreibt uns außerdem an welchen Tagen ihr am Besten Zeit hättet!

Wir freuen uns auf euch!”

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen.