Erstkommunionvorbereitung 2022/2023
in St. Andreas

Informationsabend am 30. Aug // 20:00 Uhr // St. Andreas

Mit Beginn des neuen Schuljahres laden wir wieder ganz herzlich zur Erstkommunionvorbereitung in unserer Gemeinde ein. Die Erstkommunionfeier in St. Andreas wird am Sonntag, dem 7. Mai 2023, um 10:30 Uhr stattfinden (sollte die Gruppe wieder sehr groß sein, wird es eine weitere Feier am 6. Mai geben).

Eingeladen sind vor allem diejenigen Kinder, die mit Beginn des neuen Schuljahres das dritte Schuljahr besuchen. Darüber hinaus können – nach Rücksprache – aber auch andere Kinder an der Vorbereitung teilnehmen. Ist ein Kind noch nicht getauft, kann dies gerne im Rahmen der Erstkommunionvorbereitung geschehen. Die Vorbereitungszeit ist für alle Kinder – aber auch für ihre Eltern und Geschwister – eine sehr besondere Zeit: mit tollen Gruppentreffen, einer spannenden Kirchenerkundung, Gottesdiensten zum Mitmachen und weiteren besonderen Aktionen wie z.B. einer Rallye durch die Soers.

Interessierte Eltern sind zum Informationsabend am 30. August um 20:00 Uhr in die Kirche ganz herzlich eingeladen. Erst nach diesem Abend erfolgt die verbindliche Anmeldung am 15.09 und 19.09. im Gemeindezentrum. Kontakt: Christiane Rath, c[.]rath[at]st-andreas-aachen[.]de  (c[.]rath[at]st-andreas-aachen[.]de)   und Tel. 0241-82194

Wir freuen uns auf viele bekannte und neue Familien!

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen.