Madrigalchor Aachen – Konzert

So 12. Dezember // 17:00 Uhr // St. Andreas

Foto: Matthias Wendt

“Es freuet sich mein Geist” – Chormusik zum 3. Advent mit Werken von Heinrich Schütz, Tomas Luis de Victoria, Felix Mendelssohn u.a.

Der Madrigalchor Aachen gibt am Sonntag, den 12. Dezember 2021, um 17:00 Uhr ein Konzert in St. Andreas.  Der Initiativchor der Internationalen Chorbiennale Aachen singt geistliche Musik für Chor a cappella bekannter Komponisten wie Heinrich Schütz, Tomas Luis de Victoria oder Felix Mendelssohn. Aber auch unbekanntere Chorwerke zeitgenössischer Komponisten kommen in dem ca. 60-minütigen Konzert zu Gehör. Die Leitung hat Johannes Honecker.

Wir bitten um Anmeldung unter anmeldung[at]madrigalchor-aachen[.]de  (anmeldung[at]madrigalchor-aachen[.]de)  !

Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.
Beim Einlass gelten die dann geltenden Corona-Regeln.

Dieser Beitrag wurde in Allgemein, St. Andreas veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen.