Herbert und das Internet

Manchmal ist es wichtig Zeichen zu setzen, die stören, aufrütteln und wachmachen, damit das Leben nicht unter die Räder kommt. Herbert hat deshalb mal eben das Internet kaputt gemacht. Du meinst, das geht nicht. Dann schau mal, wie es wirkt. Auch Jesus hat gerne Zeichen für das gute Leben für alle gesetzt. Dabei sind manchmal sogar die Fetzen geflogen.

 

Musik: Christmas Story, Royalty Free Music from Musway Studio: www.newstockmusic.net (CC BY-NC-SA 3.0)

Fotos: Gavin Kadey, Jerusalem/Pixabay; Janos Korom, Vida de Cristo Museu Fatima (CC BY-SA 2.0)/ Flickr.com; Christian Bueltemann, Coins/Pixabay; Noamhen, Temple/Pixabay; Konrad Neuwirth

Dieser Beitrag wurde in FamilienMessFeier, Herbert die Kirchenmaus, Video veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen.