Hausgottesdienste

Liebe Schwestern und Brüder in Franziska von Aachen.

Auf mehrheitlichen Wunsch der Gemeinderäte wurden einige Christmetten am Heiligabend abgesagt. Aber auch ohne diese Absagen bleiben aus guten Gründen sehr viele Zuhause. Wir haben für alle, die Zuhause – alleine oder im kleinen Kreis – feiern wollen einen “Hausgottesdienst am Heiligen Abend” (PDF) erstellt. Für Familien mit Kindern gibt es eine eigenes Heft “Weihnachten für Familien” (PDF) mit einem kleinen Hausgottesdienst, Bastelideen und Wissenswertem rund um das Weihnachtsfest. Wir wünschen allen im kleinen Kreise oder auch wenn Sie allein sind, von Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest. Tragen wir gemeinsam dazu bei, dass wir so gut es geht durch diese Zeit kommen.

Für die Pfarre Franziska von Aachen

Ihr Timotheus Eller, Pfarradministrator

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen.