Einladung zum Trauercafé am 22. Dezember

Sa 22. Dezember // 15-17 Uhr 

TabithaZum letzten Mal in diesem Jahr öffnet das Trauercafé Tabitha am kommenden Samstag, 22. Dezember von 15 Uhr bis 17 Uhr seine Türen, dieses Mal im Kaminzimmer des Pfarrhauses in der Pontstraße 148. Wer um den Verlust eines Angehörigen trauert, ist bei dem offenen Gesprächskreis herzlich willkommen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Im geschützten Rahmen und mit Unterstützung durch ausgebildete und erfahrene Trauer-begleiterinnen kommen die Gäste des Trauercafés mit anderen Trauernden ins Gespräch. Das kostenfreie Treffen findet in der Regel jeden 4. Samstag im Monat statt. Tabitha ist Teil der vielfältigen Trauerangebote der Pfarre Franziska von Aachen. Unter dem Titel „diesseits“ gehören dazu auch Angebote für Kinder, Jugendliche oder verwaiste Eltern. Weitere Informationen gibt es bei Maria Pirch, Gemeindereferentin und Trauerbegleiterin der Pfarre Franziska von Aachen, unter Telefon 0176/206 145 30 sowie im Internet unter www.diesseits-aachen.de.

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen.