1. Preis für unser Kindertrauerprojekt “diesseits”

Am vergangenen Montag hat die AOK Rheinland/Hamburg zum 11. Mal ihre Förderpreise des “Starke Kids Netzwerks” verliehen. Unser Kinder- und Jugendtrauerprojekt “diesseits” wurde von der Jury mit dem 1. Preis ausgezeichnet und erhielt 3000 Euro Fördergeld. Die Laudatorin Ulla Schmidt, Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages und Bundestagsabgeordnete für Aachen war sichtlich gerührt und begeistert von dem Projekt, das “den Tod aus der Tabuzone holt”.

Wir gratulieren unserer Mitarbeiterin Maria Pirch, Gemeindereferentin, Trauerbegleiterin und Gestaltberaterin in Integrativer Pastoralarbeit und ihrem qualifizierten ehrenamtlichen Team zu dieser Auszeichnung.

Mehr zu “diesseits”

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen.