Tischgespräch Glück

10. Mai // 19-21 Uhr // Tischgespräch in der Citykirche St. Nikolaus

eugene-quek-unsplash

Alle Menschen streben nach dem Glück. Wirklich? Und wann bin ich dann mal glücklich? Zum “Tischgespräch Glück” laden wir am Mittwoch, 10. Mai, 19 bis 21 Uhr, Neugierige in die Citykirche St. Nikolaus, Großkölnstraße, ein. Die Gäste selbst haben die Möglichkeit, das Gespräch zu gestellten und eigene Gedanken und Erfahrungen einzubringen. Begleitet wird das “Tischgespräch Glück” von einem Vorbereitungsteam um Birgit Klein, Hildegard Koch, Anke Lensges und Johannes Seibel. 

Der Abend ist der letzte Teil der dreiteiligen Tischgesprächs-Reihe “Tod.Liebe.Glück”. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Kontakt und mehr Informationen per E-Mail an tlg[at]franziska-aachen[.]de.

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen.