Martinszug der Schützenbrüderschaft Soers

Sonntag, 06. November 2016, ab 17:00 Uhr

Seit 1957 organisiert die Schützenbrüderschaft Soers einen der größten und sicher schönsten Martinsumzüge im Aachener Raum. In diesem Jahr findet die 60. Auflage am 06.November statt. Treffpunkt ist ab 17:00 Uhr im Hof des Altenheims St. Raphael.

Von dort wird der Umzug, von St. Martin begleitet, über den Strüverweg, Purweider Weg, Merowinger Straße, Am Weberhof, Am Tivoli über den Soerser Weg zum Schützenheim gehen. Dort angekommen wird wie jedes Jahr am großen Martinsfeuer die Martinsszene nachgespielt.

Im Anschluss erfolgt die Ausgabe der  Martinstüten. Natürlich ist jeder willkommen. Auch in diesem Jahr würde die SBS sich freuen, wenn die Zuganrainer durch Illuminierung ihrer Häuser und Gärten zum Gelingen beitragen würden.

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen.