Gott macht Kleine groß

Filippo C - Happiness, is where you are cc by-sa flickrErntedank-Gottesdienst für Kleine und Große: So 25. Sept. // 11.30 Uhr // St. Foillan

„Die, da oben, entscheiden doch eh, was sie wollen! Wir kleinen Leute haben nichts zu sagen.“ Ein oft gehörter Vorwurf. So scheint es in unserer Welt zu gehen. Und bei Gott soll das anders sein? Das ist die ganz große Hoffnung, die sich durch die Geschichte Gottes zieht. Er steht auf der Seite der Kleinen, Schwachen, Armen und Ausgegrenzten. Davon wollen wir uns ermutigen lassen. Und vor allem den Kindern Mut machen, dass Gott mit den Kleinen ganz Großes vorhat.

Ein Gottesdienst mit Geschichten und Liedern für kleine und große Menschen gestaltet von den Kindertagesstätten der Pfarre Franziska von Aachen.

Foto: Filippo C – Happiness, is where you are (cc by-sa) / flickr.com

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen.