Gott liebt schwarze Schafe

FamilienMessFeier: So  06.03. // 11:30 Uhr // Pfarrkirche St. Foillan

Alexander Rentsch cc by-nc-nd (11) flickrGott liebt schwarze Schafe

Wer bei uns Grenzen überschreitet, der muss mit den Konsequenzen leben. Wo kämen wir denn hin, wenn wir alles durchgehen ließen? Wenn am Ende für jeden bedingungslose Barmherzigkeit gelten würde? Wenn wir jeden reinließen? Jesus war schon damals mit seinen Vorstellungen ziemlich unbequem. Und sein Evangelium ist bis heute eine echte Provokation.

Ein Gottesdienst für Kleine und Große. Gestaltet von Jürgen Maubach, mit Pfarrer Franz Josef Radler, Herbert der Kirchenmaus und mit moderner Musik mit Sebastian Doetsch am E-Piano. Im Anschluss laden wir zum Kirchenkaffee.

Foto: Alexander Rentsch/flickr.com (cc by-nc-nd)
Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen.