Raumschiff Soers, unendliche Weiden …

Karneval in der Soers

karnevalSt. Andreas feiert in 2016 mit den Kirchenmäusen bereits zum 20. Mal Karneval in der Soers.  Das Motto lautet: „Raumschiff Soers, unendliche Weiden…“!

Im Programm das Beste aus der Soers: Die „Hupfdohlen“, das legendäre Männerballett.

Weitere Highlights: „De Pöngche“, mit herrlichen Aachener Karnevalsliedern, „Rathausgarde Öcher Duemjroefe“ mit ihrem Showprogramm, „De Originale“ mit ihren rockigen Karnevalshits und seine Tollität, Prinz Michael II. mit Prinzengarde und Hofstaat. Karnevals/Partymucke legt DJ Heinz auf.

An der Cantina Bar treffen sich Aliens, Star Trek Commander, R2-D2, Leia Organa, Kaptain Kirk, Mr. Spock und viele skurrile Typen mehr …
Zum Knabbern gibt’s außergalaktische Bockwurst mit spacigem Kartoffelsalat.

Wir sehen uns am Freitag, 22. Januar im Gemeindezentrum St. Andreas.
Einlass ab 19:30 h, Abendkasse (Eintritt Erwachsene 7,50 €, Jugendliche 3,50 €)

In diesem Sinne dreej mol Oche Alaaf

Paul Reinders
Kirchenmaus aus St. Andreas

Dieser Beitrag wurde in St. Andreas veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen.