Gott kommt!

FamilienMessFeier  So  6.12. // 11:30 Uhr // Pfarrkirche St. Foillan

Thilo Hilberer cc by-nd flickr

FamilienMessFeier: Advent ist keine Zeit. Advent ist ein Programm. Advent ist nichts für beschauliche Stunden im Kerzenschein, sondern eine Hoffnungsbewegung für diese Welt. Advent ist nicht Rückzug, sondern Rausgehen und Zeigen: Gott kommt – in unsere chaotische, gewalttätige, ungerechte Welt. Als Christ darf ich mir von Gott etwas erwarten, für mich und diese Welt. Nikolaus war so ein Mensch, der ganz handfest vorgelebt hat, wie Gott zu den Menschen kommt. Das wollen wir feiern.

Ein Gottesdienst für Kleine und Große.  Gestaltet von Jürgen Maubach, mit Pfarrer Franz Josef Radler, Herbert der Kirchenmaus und mit Musik von Christian Deppe am E-Piano. Im Anschluss laden wir zum Kirchenkaffee.

Nächste FamilienMessFeier: 17.01.

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen.