Jesus ist verrückt

FamilienMessFeier So. 7.06. / 11.30 h / St. Foillantai chang hsien  cc by-nc  flickr

Jesus verrückt? Ja, seine eigene Familie dachte so über ihn und die führenden Theologen seiner Zeit auch. Er brach mit den Konventionen, verrückte die Grenzen des Denkbaren. Er stieß seine Familie vor den Kopf und machte alle Menschen zu Brüdern und Schwestern. Er setzte sich über gute Sitten und Glaubensgebote hinweg, wenn das Leben der Menschen zu kurz kam. Jesus provoziert bis heute, will unseren Blick verrücken, damit Gottes gutes Leben für alle wieder in Blick kommt. Bist du bereit, dich von Jesus verrücken zu lassen?

Ein Gottesdienst mit Nahrung für kleine und große Menschen. Gestaltet von Jürgen Maubach, mit Pfarrer Franz Josef Radler, Herbert der Kirchenmaus, Jonas Sautter am E-Piano und Missi Wainwright-Schneiders wunderbarem Gesang. Im Anschluss laden wir zum Kirchenkaffee.

tai chang hsien (cc by-nc)
Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen.