Hosiannah

Palmsonntag  29.03.  // 11:30h // Pfarrkirche St. Foillan Waiting for the Word   cc by  flickr

Familien-Gottesdienst zum Palmsonntag.  Mit dem Einzug in Jerusalem beginnen die letzten Tage Jesu, seine Passion. Eine Geschichte voll Ablehnung und Gewalt,  voll Liebe und Hingabe für uns. Wir erzählen die wichtigsten Stationen auf diesem Weg. Und es gibt die gesegneten Palmzweige, die ihr bei euch zu Hause als Zeichen der Hoffnung ans Kreuz stecken könnt. Ein Wort-Gottesdienst gestaltet von Jürgen Maubach mit modernen Liedern mit Marco Fühner am E-Piano. Anschließend herzliche Einladung zum Kirchenkaffee.

weitere Gottesdienste für Familien:
Kinder-Passion
Karfreitag 03.04.  //  11:00h // Pfarrkirche St. Foillan
Wir gehen den Weg vom letzten Abendmahl bis zum Grab Jesu. Gespielte Erzählung an verschiedenen Stationen in der Kirche.

Halleluja
Ostersonntag  05.04.  // 11:30h // Pfarrkirche St. Foillan
Feierlicher Ostergottesdienst mit Tauferneuerung, anschließend Osterkirchenkaffee mit Poschweck und Eiern.

Foto: Waiting for the Word (cc by-nc)
Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen.