Viel Spaß und Freude beim karnevalistischen Kindernachmittag von Franziska von Aachen

Der Arbeitskreis St. Tolbet und die Krüzzbrür hatten wieder einmal für einen schönen karnevalistischen Rahmen gesorgt. Bei Berliner, Quarkbällchen, Geflügelwürstchen, Apfelschorle, Wasser und Limo konnten die Kinder der  vier Kindertagesstätten unbesorgt Fastelovvend feiern. Lisa von Bracht mit ihrem Team von St. Adalbert sowie Friederike Plaum mit ihrem Team von St. Marien hatten wunderschöne Spiele vorbereitet, die in einem Karnevalsblock eingebettet waren.

O

Die Jugendshowtanzgruppe der Tanzschule Birgit Müller und die KG Eulenspiegel begeisterten mit der Bambini- und Kindergarde, Bambinimarie Laura und Kindermarie Nele Sophie. Die Krüzzbrür und ihr neuer Krüzzbrürordensträger Pfarrer Armin Drack  konnten in dem wunderschön geschmückten Saal zum Schluss das Brander Kinderprinzenpaar Daniel und Denise mit Till Leon, Bürgerprinz Dirk II mit Hofstaat, sowie der Kinder- und Jugendtanzabteilung der 1. großen Brander KG mit riesigem Applaus der kleinen und grossen Narren verabschieden.

O

Herbert Steins

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen.