Leben aus der Kraft

FamilienMessFeier  So  01.02. / 11:30 / Pfarrkirche St. FoillanMerlijn Hoek - Michelle. ADE  cc by-nc-nd flickr 500x

Jesu Auftritt war kraftvoll. Er brachte mit dem Reich Gottes eine starke Vision, die die Menschen direkt ansprach. Und er stellt uns bis heute vor die Entscheidung, gehen wir mit, richten wir unser Leben nach ihm aus oder nicht. Damals wie heute zerren die unterschiedlichen Stimmen an uns. Vertrauen wir auf ihn, dann schenkt er uns die Kraft innere Klarheit zu gewinnen.

Ein Gottesdienst, in dem sich Kinder und Erwachsene wohlfühlen, gestaltet von Jürgen Maubach, Zelebrant Pfarrer Franz Josef Radler, mit Herbert der Kirchmaus und Florian Sobetzko, der am Fender Rhodes unsere Herzen mit gefühlvoller Gottesdienstmusik öffnet. Anschließend Treffen beim Kirchenkaffee.

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen.