Vergiss es nie

FamilienMessFeier: So  11.01.//11:30//Pfarrkirche St. Foillan

Wir bekommen so viele Worte Michael Sarver - wifey (cc by-nc-sa 2.0) flickrgesagt an einem einzigen Tag, aber wie oft hören wir, dass uns einer gut findet? Das machst du toll! Du bist wichtig für mich! Du bist einzigartig! Ich liebe dich! Ohne diese Anerkennung verkümmern wir, bleiben wir weit hinter dem zurück, was wir leben könnten. Aber das sind Worte, die wir uns nicht selber sagen können. Wir brauchen den Anderen. Interessant, dass das öffentliche Auftreten Jesu genau mit dieser Anerkennung beginnt.

Ein Gottesdienst, in dem sich Kinder und Erwachsene wohlfühlen, gestaltet von Jürgen Maubach, Zelebrant Pfarrer Franz Josef Radler, mit Herbert der Kirchenmaus und Florian Sobetzko am Fender Rhodes, der für gefühlvolle Gottesdienstmusik sorgt. Anschließend Treffen beim Kirchenkaffee

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen.