Karneval in der Soers

soersersambaIn einer herrlich langen Session feiert St. Andreas in 2014 mit den Kirchenmäusen bereits zum 18. Mal Karneval in der Soers. Das Konzept der Veranstaltung geht auf: Programm aus eigenen Reihen, DJ Heinz, der mit seinem Mix aus Karnevals- und Partymusik die Tanzfläche zum Kochen bringt und Highlights aus Aachens Karnevalsszene:

  • „De Pöngche“, das neue Gesangsduo mit den schönsten Aachener Karnevalsliedern
  • „Rathausgarde
  • Öcher Duemjroefe“ und
  • seine Tollität, Prinz Bernd der I. mit Prinzengarde und Hofstaat sorgen für beste Stimmung im Gemeindesaal.

Das Motto lautet: „Soerser Samba do Brasil“! Damit unsere Gäste sich wie an der Copacabana fühlen, wird die Getränkeauswahl um den Klassiker „Caipirinha“ erweitert. Aber auch die berühmte brasilianische Bockwurst mit Kartoffelsalat darf im Angebot nicht fehlen 😉

Sind Sie mit dabei, wenn das Soerser Männerballett „die Hupfdohlen“ die Hüften schwingt, die Soerser Kult-Band „Los dos Sombreros“ live performt und weitere Überraschungsgäste sich auf die Bühne wagen …

Wir sehen uns am 14. Februar im Gemeindezentrum St. Andreas, Einlass ab 20:00 Uhr, Abendkasse.
In diesem Sinne, Dreej mol Oche Alaaf!

Paul Reinders, Kirchenmaus aus St. Andreas

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen.