Upcycling by Gott

wiithaa The Upcycling NetworkFamilienMessFeier So 02. Okt. // 11.30 Uhr // St. Foillan

Manchmal haben wir das Gefühl, nichts hinzubekommen. Alles was ich mache, bringt doch nichts. Niemand schätzt, was ich tue. „Danke“ ist ein Fremdwort. Wofür tue ich das eigentlich? Alles scheint unnütz und sinnlos. – Was wäre, wenn Gott daraus noch etwas Schönes macht? – Upcycling meines Lebens durch Gott.

Ein Gottesdienst für Kleine und Große. Gestaltet von Jürgen Maubach, mit Pfarrer Franz Josef Radler, Herbert der Kirchenmaus und mit moderner Musik mit Sebastian Doetsch. Im Anschluss laden wir zum Kirchenkaffee.

Foto: Wiithaa The Upcycling Network – Table enfant par Buro Zero (cc by 2.0) / flickr.com

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen.