Neu: Das St. Andreas – Gemeindefrühstück

So 23. April // 10 Uhr // Gemeindezentrum St. Andreas

Der Gemeindetreff nach jeder Familienmesse erfreut sich sehr großer Beliebtheit. Gemäß dem neuen Jahresthema des Gemeinderates „Gemeinschaft voranbringen“ möchten wir ein neues Format zu diesem Thema vorstellen, dass am 23. April um 10:00 Uhr seine Premiere feiern wird: Das „St. Andreas – Gemeindefrühstück“. Einmal im Quartal wollen wir vor der Messe zusammenkommen, um gemeinsam im Gemeindezentrum bei Brötchen, Brot, Käse und Wurst, einem Ei und natürlich Tee und Kaffee den Sonntag kommunikativ einzuläuten, andere Familien oder Personen zu treffen und Gemeinde zu leben. Wir beenden das Frühstück rechtzeitig, um die Möglichkeit zu haben, die Messe besuchen zu können. Zur Finanzierung steht ein Sammelkörbchen bereit.

Um die Mengen gerade bei den ersten Terminen planen zu können, erbitten wir eine Anmeldung bis zum 18. April unter info[at]st-andreas-aachen[.]de.

Dieser Beitrag wurde in St. Andreas veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen.