Gottesdienst “Wir. Mitten im Leben”

Freitag 24. Februar // 19 Uhr // Kapelle St. Andreas

Foto: Jasmin Chew/pexels

FREI SEIN – Oft fühlen wir uns eingegrenzt von äußeren Gegebenheiten und vermeintlichen Zwängen. Immer wieder hört man in den Medien den Ruf nach Freiheit. Und vielleicht wollen wir uns diesen Rufen auch anschließen.

So haben auch „Wir. Mitten im Leben“ uns einige Gedanken zum Thema Freiheit gemacht. Aber dabei interessierte uns nicht nur die „große Freiheit“. Wir stellten vielmehr fest, dass wir selber oft in unseren eigenen Gedanken, Gefühlen und Erwartungen gefangen sind.

Beim Gottesdienst wollen wir unsere Überlegungen vorstellen und mit allen Besucher*innen ins Gespräch kommen. Und vielleicht eröffnen wir damit Perspektiven, ein wenig „innere Freiheit“ zu finden.

Dieser Beitrag wurde in St. Andreas veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen.