Besondere Klänge im November-Licht
in St. Andreas

Mi 23. November // 18:00 Uhr // St. Andreas

Sicherlich zum ersten Mal in unserer Kirche dürfen wir im Novemberlicht einem ganz besonderen Instrument lauschen: Der Handpan. Eine Handpan hat einen wunderschönen, sphärischen, obertonreichen Klang. So kennt man sie vielleicht aus der Klangtherapie; auch wird sie in Klangkonzerten eingesetzt.

Andreas Keuhlartz wird für uns dieses wunderbare Instrument im Novemberlicht am 23. November um 18:00 Uhr spielen. Er lehrt seit über 20 Jahren Djembé (eine afrikanische Trommel) und liebt Percussion. Vor 4 Jahren hörte er zum ersten Mal die Handpan live und verliebte sich sofort in dieses Instrument. Eineinhalb Jahre nach diesem Moment hat er sich seinen Wunsch erfüllt und eine eigene Handpan gekauft. Mittlerweile sind es vier Instrumente mit jeweils eigenem Klang. Freuen Sie sich auf besondere Klänge in unserer Kirche.

Dieser Beitrag wurde in St. Andreas veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen.