Wo sind die Toten?

FamilienMessFeier So 6.11./ 11:30h/ St. Foillan

Geschnitzte Kürbisse, gruselige Kostüme, lustige Motto-Parties, freche Sprüche und Süßes, so kennen wir Halloween. Dass sich hinter diesem alten Brauch auch tiefgehende Gedanken verbergen, ist uns oft nicht bewusst. Wo sind die Toten? Wie sind wir miteinander verbunden? Wie passt das mit der Auferstehung zusammen? Was sagt Jesus dazu? Was glauben wir? Was antworten wir unseren Kindern auf die Fragen? Der November ist der Monat sich diesen Fragen zu stellen.

Herzliche Einladung zu einem Gottesdienst für Groß und Klein mit Pfarrer Timotheus Eller, Jürgen Maubach, Herbert der Kirchenmaus und modernen Liedern am Piano mit Ahreum Jo.

Unsere Sommerpause ist beendet, jetzt gibt es wieder jeden Monat am ersten Sonntag eine FamilienMessFeier.

Foto: Szabo Janos/Unsplash

Dieser Beitrag wurde in FamilienMessFeier, fva, Herbert die Kirchenmaus veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen.