Jubiläumsvortrag „Wie erleben Kinder Tod und Trauer?” zum zehnjährigen Bestehen von diesseits

Di 26. Oktober // 19:30 Uhr // KHG Aachen Pontstr. 74-76

Foto: Referentin bei der Jubiläumsveranstaltung von „diesseits“ am 26. Oktober ist Stephanie Witt-Loers, Kinder- und Familientrauerbegleiterin, Fachbuchautorin, Dozentin und Heilpraktikerin für Psychotherapie (Foto: privat)

Das Trauerprojekt „diesseits“ feierte bereits letztes  Jahr sein zehnjähriges Bestehen. Der geplante Festvortrag musste jedoch coronabedingt verschoben werden.  Er findet nun am Dienstag, den 26. Oktober 2021 ab 19.30 Uhr in der Katholischen Hochschulgemeinde Aachen in der Pontstraße 74-76 statt. Stephanie Witt-Loers, Kinder- und Familientrauerbegleiterin, spricht zum Thema „Alles ist anders: Wie wir trauernde Kinder und Jugendliche gut begleiten“.

Bitte beachten Sie folgende Hinweise

Die Sitzplätze im Saal sind auf 40 begrenzt, weitere Sitzplätze gibt es auf der Empore. Die Teilnehmenden in Präsenz müssen gegen Corona entweder geimpft, genesen oder getestet sein. Die entsprechenden Belege und der Personalausweis werden am Einlass kontrolliert. Anmeldung per E-Mail ist verpflichtend.

• Anmeldung zur Teilnahme in Präsenz bis 15.10.
• Anmeldung zur Teilnahme online bis 19.10.
  (Erteilung des Zoom-Links nach der Anmeldung)

Anmeldung bitte an: info[at]diesseits-aachen[.]de  (info[at]diesseits-aachen[.]de)   Wahlweise in Präsenz oder online. Die Veranstaltung wird nicht aufgezeichnet. Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns jedoch über eine Spende für die tiergestützten Trauerangebote von diesseits.

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen.