Wofür habe ich Zeit?

FamilienMessFeier: So  04.11. / 11:30 / Pfarrkirche St. Foillan

Was liegt mir am Herzen? Wofür setze ich mich ein? Ein Blick in meinen Kalender verrät es. Für das, was mir am Herzen liegt, finde ich auch an stressigen Tagen immer Zeit. Was mir wichtig ist und wie ich mich verhalte, beantwortet sich hier ganz praktisch. Aber könnte ich diese Lebensmaxime auch in einem Satz zusammenfassen? Jesus wurde einmal danach gefragt. Seine Antwort war wenig überraschend und gibt zu denken.

Ein Gottesdienst für Kleine und Große. Gestaltet von Jürgen Maubach, mit Pfarrer Claus Wolf, Herbert der Kirchenmaus und mit moderner Musik mit Ahreum Friedrich. Im Anschluss laden wir wieder herzlich zum Kirchenkaffee ein.

Foto: Estée Janssens

Dieser Beitrag wurde in FamilienMessFeier veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen.