„For the longest time…” – Jubiläumskonzert der Soerser Höhen und Tiefen

Sa 10. Nov // 19 Uhr // St. Andreas

Zeitgleich mit dem fünfzigjährigen Kirchenjubiläum von St. Andreas in diesem Jahr darf sich der ehemals „Junge Chor St. Andreas” ebenfalls über eine beachtliche Zeitspanne des Bestehens freuen: er feiert in diesem Jahr als nunmehr „Soerser Höhen und Tiefen” seinen zwanzigsten Geburtstag!

Um einen Querschnitt durch unser Repertoire zu präsentieren, werden die Soerser Höhen und Tiefen am 10. November um 19:00 Uhr ein „Best of”- Konzert in unserer Kirche St. Andreas geben. Der musikalische Bogen spannt sich dabei von klassischer geistlicher Musik über Neue Geistliche Lieder bis hin zu Gospel, Kanon und Billy Joel. Es wäre toll, wenn viele Menschen unser Jubiläumskonzert besuchen würden! Wir freuen uns übrigens immer sehr, wenn neue sangesbegeisterte Menschen zu uns stoßen… geprobt wird jeden Donnerstag, abends ab 20:15 bis 22:00 Uhr im Gemeindezentrum.

Herzlich willkommen an jedermann, jederfrau, jederzeit!

Für die Soerser Höhen und Tiefen
Sabine Meyer-Wagner

Dieser Beitrag wurde in St. Andreas veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen.