Berührt

FamilienMessFeier zu Pfingsten: So 04.06./ 11:30 h/ Pfarrkirche St. Foillan


Irgendetwas muss passiert sein damals in Jerusalem, sonst gäbe es uns Christen*innen heute nicht, sonst gäbe es keine Kirche. Irgendetwas muss passiert sein im Leben jeder Christin und jedes Christen, sonst wäre kein Glaube in uns, keine Liebe zu Jesus Christus, keine Hoffnung. Irgendetwas muss uns berührt haben. Pfingsten erzählt davon, vom sanften Hauch und kraftvollen Sturm, von der Botschaft für diese Welt und der Gemeinschaft, die den Auferstandenen in ihrer Mitte feiert und lässt Raum für viele, sehr unterschiedliche Erfahrungen.

Ein Gottesdienst für Kleine und Große. Gestaltet von Jürgen Maubach, mit Pfarrer Franz Josef Radler, Herbert der Kirchenmaus und mit moderner Musik mit Ahreum Jo. Im Anschluss laden wir zum Kirchenkaffee.

Foto: Havilah Galaxy

————

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen.