Familienkreuzweg am Karfreitag

Fr 14. April // 9:30 Uhr // St. Andreas (Soers)

Am Karfreitag erinnern wir uns an den letzten Weg, den Jesus gegangen ist: vom Haus des römischen Statthalters Pilatus trug Jesus das Kreuz bis nach Golgota, wo er schließlich am Kreuz starb. 

Wir treffen uns um 09:30 Uhr zu einem einfachen Frühstück im Gemeindezentrum (Merowingerstraße/Ecke Soerser Weg). Anschließend gehen wir gegen 10:15 Uhr von dort unseren Kreuzweg durch die Soers. Der Weg ist kinderwagentauglich – bei Regen gehen wir in die Kirche. Zur besseren Planung des Frühstücks freuen wir uns über eine Anmeldung per Mail: c[.]rath[at]st-andreas-aachen[.]de oder Tel.: 82194 bei Christiane Rath. Kurzentschlossene sind natürlich auch herzlich willkommen!

Foto: Andreas (CC BY-NC-ND 2.0)
Dieser Beitrag wurde in St. Andreas veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen.