Versuchung

FamilienMessfeier: So  05.03./ 11:30 Uhr/ Pfarrkirche St. Foillan

Warum sollten wir uns nicht einen Gott wünschen, der dem Elend und Hunger in der Welt auf wunderbare Weise ein Ende bereitet? Was spricht gegen einen Gott, der in einem machtvollen Zeichen aller Welt zeigt, wer er ist, so dass die Menschen wieder Hoffnung und Vertrauen schöpfen? Was ist falsch an einem Gott, der seine Macht einsetzt, um Kriege und Ungerechtigkeit aus der Welt zu schaffen? Würden wir uns das nicht alle wünschen? Aber warum sagt Jesus: Nein, das tue ich nicht! Geh weg, teuflische Versuchung!

Ein Gottesdienst für Kleine und Große. Gestaltet von Jürgen Maubach, mit Pfarrer Franz Josef Radler, Herbert der Kirchenmaus und mit moderner Musik mit Ahreum Jo. Im Anschluss laden wir zum Kirchenkaffee.

Foto: Christian Kadluba, Blutrausch (CC BY-NC-SA 2.0)/ Flickr.jpg

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen.