Es gibt Hoffnung

FamilienMessFeier So 4.12.// 11.30 Uhr// St. Foillan

morganxsessionsx01
Keine andere Person spielt in den Evangelien neben Jesus eine so entscheidende Rolle, über keinen Menschen hat Jesus so oft und so positiv gesprochen, wie über Johannes den Täufer. Wegen ihm geht Jesus 200 Kilometer von Nazaret an den Jordan, um sich von ihm taufen zu lassen. Danach hat er seinen Lebensstil radikal geändert. Wegen ihm kommen die Menschen in Scharen in die Wüste an den Jordan. Warum? Die Szenerie ist bizarr und gleicht einer Freakshow. Was hat er uns heute zu bieten?

Ein Gottesdienst für Kleine und Große. Gestaltet von Jürgen Maubach, mit Pfarrer Franz Josef Radler, Herbert der Kirchenmaus und mit moderner Musik mit Areum Jo. Im Anschluss laden wir zum Kirchenkaffee.

Foto: Morgan Sessions/unsplash.com

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen.