“Sag niemals nie zu Ninive” oder: Jona auf Abwegen

Kindermusical // Sa 1. Okt 2016 // 18.30 Uhr //  St. Andreas

Ninive2Nichts wünscht sich der gelehrte Prophet Jona mehr, als dass Gott es allen Menschen einmal richtig zeigen soll, die nicht nach seinen (Jonas) Vorstellungen leben. Er selbst dagegen belehrt am liebsten seinen etwas einfältigen Diener Schlomo. Und am Ende muss er feststellen, dass Gott nicht den Menschen von Ninive, sondern ihm eine Lehre erteilt hat.

Am Samstag, den 1. Oktober führen wir das Musical mit vielen wunderbaren Liedern auf. Wir, das sind der Vorschulchor, der Kinderchor und der Jugendchor St. Andreas. Begleitet werden wit von Erik Praznovsky (Keyboard und Saxophon), Gerd Waltmann (Bass) und Joachim Rosenberg (Piano). Die Leitung hat Petra Krause.

St. Andreas, Am Weberhof 1, Aachen-Soers, Eintritt: frei

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen.