Versuchung

FamilienMessFeier  14.02.// 11.30 Uhr// St. Foillan

Kaugummiautomat (Wuppertal); Oberbarmen Oberbarmen

Das Wort Versuchung hat einen süßen, verlockenden Klang. Nicht zuletzt hat es den Beigeschmack des Verbotenen. Das aber macht ihren Reiz erst aus. Wenn ich ihr erliege, strafe ich die kleinlichen Verbote mit Missachtung. – Dies zumindest hat die Werbung daraus gemacht. Mit dem, was Jesus im heutigen Evangelium erlebt, hat das nichts zu tun.
Wir freuen uns besonders darüber, dass in diesem Gottesdienst David Streun durch die Taufe in unsere Gemeinschaft, die Gemeinschaft der Kirche Jesu Christi, aufgenommen wird.
Ein Gottesdienst für Kleine und Große. Gestaltet von Jürgen Maubach, mit Pfarrer Franz Josef Radler, Herbert der Kirchenmaus und mit moderner Musik mit Améli Dembski, Carolin Strasser und Christian Deppe. Im Anschluss laden wir zum Kirchenkaffee.

Foto: Sascha Kohlmann/flickr.com (cc by-sa)
Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen.