Erstkommunion-Anmeldung an St. Andreas

1. & 2. September im Gemeindezentrum

Mit Beginn des neuen Schuljahres laden wir wieder zur Erstkommunionvorberei­tung in unserer Gemeinde ein. Die Erstkommunionfeier in St. Andreas wird am Sonntag, dem 24. April 2016 um 10:30 Uhr sein. Eingela­den sind vor allem diejenigen Kinder, die mit Beginn des neuen Schuljahres das dritte Schuljahr be­suchen. Darüber hinaus können – nach Rücksprache – aber auch andere Kinder an der Vorbereitung teilnehmen. Ist ein Kind noch nicht getauft, kann dies gerne im Rahmen der Vorbereitung geschehen.

Persönliche Anmeldung durch ein Elternteil und das Kind bei Frau Rath: Dienstag, 01. September, 16:30 – 19:00 Uhr oder Mittwoch 02. September, 17:00 – 19:00 Uhr jeweils im Gemeindezentrum.

Bitte das Familienstammbuch, bzw. die Taufbescheinigung mitbringen! Um Wartezeiten zu vermeiden kann vorab telefonisch gerne eine Gesprächszeit vereinbart werden. Der erste Elternabend ist am 29. September um 20:00 Uhr im Gemeindezentrum. Sollte eine Familie keine persönliche Einladung bekommen haben, möge sie sich bitte bei Frau Rath melden oder einfach zum Anmeldegespräch kommen.

Kontakt: Gemeindereferentin Christiane Rath, Tel.: 82194 oder c[.]rath[at]st-andreas-aachen[.]de

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen.