Wenn Eltern älter werden

elternFr 28. Nov 2014 // 20:00 Uhr // St. Andreas

Irgendwann, wenn die Kinder größer sind, rücken unsere Eltern wieder mehr in den Blickpunkt. Zunehmende Schwierigkeiten mit dem Alltag zu­recht­zu­kommen, manchmal auch Krankheiten oder Unfälle, lenken unsere Für­­sorge von unseren Kindern auf unsere Eltern.

Sie zwingen uns, den Eltern mehr Zeit in unseren vollen Terminkalendern einzu­räumen, mit veränderten Rollen zu­recht­zukommen, oder uns mit alten Konflikten aus­einander­zu­setzen.

In diesem Gottesdienst ist Platz, inne­zuhalten und über diese Themen nachzudenken. Musikalisch wird uns Gerd Waltmann mit seiner Gitarre begleiten und Petra Krause auf der Orgel. Nach dem Gottesdienst gibt es wie immer die Möglichkeit, den Abend bei Wein und Brot ausklingen zu lassen.

Foto: © Depositphotos.com/ginasanders 
Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen.