Besondere Kirchenmusik an den Kar- und Ostertagen in St. Foillan

So. 13.04., 19.30 Uhr

„Jesu, meine Freude“, Chormusik im Gottesdienst zum Palmsonntag, Werke von J.S. Bach, R. Mauersberger u.a., Junge Kantorei, Schola Cantorum und Vokalensemble St. Foillan

Do. 17.04., 19.30 Uhr

„Nehmet, esset, das ist mein Leib“, Musik im Gottesdienst zum Gründonnerstag, Schola Cantorum St. Foillan

Fr. 18.04., 15.00 Uhr

„Sei gegrüßet, lieber Judenkönig“, Musik im Gottesdienst zum Karfreitag, Heinrich Schütz: Johannespassion Vokalensemble St. Foillan

Sa. 19.04., 21.00 Uhr

„Alleluja“, Musik zur Feier der Osternacht
Chormusik von J.S. Bach, R. Thompson, Frauenstimmen des Vokalensembles, Schola Cantorum St. Foillan

So. 20.04., 19.30 Uhr

„Nun jauchzt und jubelt überall“, Instrumentalmusik von A. Vivaldi, Ilka Lübkemann, Oboe; Annette Ziegler, Querflöte; Guido Weber, Fagott; Marco Fühner, Orgel

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen.