Ich

FamilienMessFeier So. 1. Sept./ neu: 11.30h / St. Foillan

suze / photocase

Zur neuen familienfreundlicheren Zeit um 11.30 Uhr feiern wir weiterhin am ersten Sonntag im Monat in St. Foillan unsere FamilienMessFeier. Wir feiern den Sonntag als kostbare Auszeit in unserem Alltag, als Zeit zu uns selbst zu finden und Gott zu begegnen. Wir feiern den Sonntag als Teil der weltweiten Kirche, der Gemeinschaft mit Jesus Christus.

Die FamilienMessFeier feiern wir gemeinsam, Erwachsene und Kinder, deshalb ist auch für beide etwas dabei, mit Herbert, unserer Kirchenmaus, und einer erfrischenden Ansprache, mit modernen Liedern und dem Kirchenkaffee zum anschließenden Treffen.

Ich – ist ein spannendes Thema. Wie viel Selbstbewusstsein, Ich-Stärke und Egoismus ist gut für uns? Nehme ich mich oft zu wichtig? Wie weit kommt man mit Bescheidenheit? Wie vernetze ich mich richtig, damit ich meine Ziele erreiche? Mal hören, was Jesus dazu sagt und schauen, ob uns das heute noch weiterhilft.

Herzliche Einladung zu diesem Gottesdienst zum Ende der Sommerferien!

Jürgen Maubach

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen.