Erntedank in der Pfarre

Wort-Gottes-Feier für Klein und Groß in St. Foillan | 30. September, 11.30 Uhr

“Du hast uns deine Welt geschenkt” – Erntedank-Gottesdienst für Klein und Groß: In diesem besonderen Gottesdienst für Familien mit kleinen Kindern erinnern wir an das wunderbare Geschenk unserer Schöpfung und danken für alles, was wir zum Leben geschenkt bekommen. Gestaltet von den Kindergärten der Pfarre Franziska von Aachen. Anschießend laden wir herzlich zum Kirchenkaffee ein.

Ökumenischer Erntedankgottesdienst in der Soers (St. Andreas) | 30. September, 11:30 Uhr

Dieses Jahr treffen wir uns zum ökumenischen Erntedankgottesdienst auf dem Hof von Johannes Brüsseler und seiner Familie um 11:30 Uhr im Strüver Weg 31, wozu hiermit alle Menschen herzlich eingeladen sind. Anschließend Gemeindetreff.

Dieser Beitrag wurde in Veranstaltungen veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen.