Mit Jesus im Kontakt bleiben!

Familienmesse So. 6.05. / 10h / St. Foillan

Wir sind täglich mit vielen Menschen in Kontakt, mal intensiver, mal flüchtiger. Die Zahl unserer möglichen Kontakte ist durch Internet und Soziale-Netzwerke in den letzten Jahren explodiert. Allein unsere Zeit und Aufmerksamkeit lässt sich nicht vervielfachen. Die Chancen in der großen Zahl der Möglichkeiten kann ins Negative umschlagen, wo wir uns nur noch zwischen ihnen hin- und hergerissen fühlen, wo wir den Angeboten nur noch hinterherlaufen und wo sie uns so eher lähmen als lebendig machen. Welche Kontakte lassen mich leben und aufblühen? Gehört der Kontakt zu Jesus dazu?

Unsere Familienmesse am Sonntag geht den Fragen nach und lädt ein, mit Jesus im Kontakt zu bleiben. Es freut sich auf euch Herbert, die Kirchenmaus, Marco Fühner mit dem Chor für Kinder, Pfarrer Frank Hendriks (neu bei uns in der Familienmesse) und Jürgen Maubach.

(Foto: Ms. Little Foot – To What – (CC BY-NC-SA 2.0) via flickr.com)

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen.