Benefizkonzert von Arne Willems

zugunsten der Sibirienhilfe der Armen‐Schwestern vom heiligen Franziskus e.V.

Solistenkonzert mit Werken von Dowland, Bach, Ponce, Barrios und mehr.

Freitag, 23. März, 19 Uhr
Klosterkapelle der Armen‐Schwestern vom hl. Franziskus, Elisabethstr. 19

Arne Willems begann bereits mit sieben Jahren Gitarre zu spielen. Sein Weg führte ihn an die Musikhochschule Köln, wo er unter anderem Schüler von Professor Dieter Kreidler war. Er vervollständigte seine Studien an der Musikhochschule Düsseldorf bei Professor Alexander‐Sergei Ramirez und an der International Guitar Academy Koblenz bei Professor Dale Kavanagh.

Heute ist er einer von Deutschlands aufstrebenden klassischen Gitarrenspielern und Teilnehmer internationaler Wettbewerbe.

Eintritt frei ‐ um eine Spende wird gebeten!

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen.