Die zweite Gemeinschaftssitzung der Krüzzbrür und der Fidelen Aquisgrana im Eurogress war wieder ein toller Erfolg. Die Tanzfläche in der Saalmitte wurde immer wieder zwischen den Programmblöcken vom Publikum bei toller Musik der Big-Band Nütheim-Schleckheim gerne gefüllt.
Witzig, schnell und unterhaltsam haben die beiden Moderatoren, Paul Reinders (Fidele Aquisgrana) und Martin Waldeck (Krüzzbrür) das sehr gute Programm präsentiert. Gemäß dem Motto „Bella Italia“ haben die „Bekannten Tenöre“ Rudi Moos, Mario Oggianu und Willy Schell, unterstützt von den Moving Flashligths, zu Ehren des neuen Ponttorordensträgers, Nicolino Bertacco und dem Krüzzbrürordensträger Oberbürgermeister Marcel Philipp bekannte italienische Lieder gesungen.
Weitere Höhepunkte waren: Josef, Jupp und Jüppchen, die Jonge vajjen Beverau, die Prinzengarde mit dem Tanzpaar Jennifer Deerberg und Elmar Bosold, der toll aufgelegte Aachener Prinz Rainer I mit seinem Hofstaat, die Jugendtanzgruppe der Fidelen Aquisgrana, die Prinzengarde der Brander Stiere mit Bürgerprinz Ingo I, Friends of Fantasy aus Horbach, Bruce Kapusta und et Tusnellchen. Das begeisterte Publikum war mit dem Programm von Mattschö Schmitz rundum zufrieden.
Die Krüzzbrür organisieren zum Abschluss gemeinsam mit St. Tolbet am Sonntag, 12.02.2012 noch eine Seniorensitzung um 14 Uhr im Adalberthaus. Ein Fahrdienst ist organisiert.
Herbert Steins