Pfarrer Dr. Claus Wolf

Ein neuer Pfarrer für unsere Pfarrei.

Angesichts der Erkrankung von Propst van de Weyer hat Pfarrer Radler das Bistum um einen weiteren Priester gebeten, der ihn mit voller Stelle unterstützen kann. Erfreulicherweise steht inzwischen fest, dass Pfarrer Dr. Claus Wolf in unsere Pfarrei kommen wird. Er ist zurzeit hier in Aachen in der Pfarrei St. Jakob als priesterlicher Mitarbeiter im Gemeindedienst tätig. Mitte Juni kann er seinen Dienst bei uns antreten und dann die Pfarrei gemeinsam mit Pfarrer Radler leiten. Im Hinblick auf Propst van de Weyer ist zurzeit noch nicht geklärt, wie er seinen Dienst weiterführen wird. Wir werden über alle “Personalien” weiterhin informieren.

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen.