Vertrauen

FamilienMessFeier 6. Februar// 11:30// St. Foillan

Da hat sich das Team richtig ins Zeug gelegt, hart trainiert, nochmal alles gegeben und ist dann doch als Verlierer vom Platz gegangen. Manchmal ist es nur ein Spiel, aber wir erfahren das immer wieder im Leben. Ich habe mich angestrengt, mir richtig Mühe gegeben und bin dann doch gescheitert, konnte nicht erreichen, was ich wollte. Aber wie kommt man wieder hoch? Wie gewinnen wir das Vertrauen, es noch mal zu versuchen? Den Perspektivwechsel in der Niederlage zu schaffen, ist manchmal wie ein Wunder, so wie im heutigen Evangelium.

Ein Gottesdienst für Kleine und Große. Gestaltet von Jürgen Maubach, mit Pfarrer Timotheus Eller, Herbert der Kirchenmaus und mit Ahreum Jo am Piano.

 

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen.