Lust auf das neue Jahr

FamilienMessFeier So 9.01./11:30 Uhr/ St. Foillan

Manchmal ist der Start in ein neues Jahr wie auf der Wildwasserbahn. Dieses Kribbeln im Magen, wie werden wir da durchkommen? Die Bahn ist vorgegeben, aber wer weiß, welche Überraschung hinter der nächsten Kurve wartet? Welche Herausforderungen warten auf mich im ganzen Auf und Ab? Und wie nass werde ich am Ende sein? Eins ist sicher, hinterher bin ich um eine Erfahrung reicher. Vielleicht nass, aber glücklich. Und meistens ist es gar nicht so bedrohlich, wie es vorher aussah. Und das Beste, am Anfang die Lust sich hineinzustürzen. Was das mit der Taufe Jesu zu tun hat, darum geht es in unserer FamilienMessFeier.

Ein Gottesdienst für Kleine und Große. Gestaltet von Jürgen Maubach, mit Pfarrer Timotheus Eller, Herbert der Kirchenmaus und mit Ahreum Jo am Piano.

Euch in einen guten Start ins Neue Jahr und vielleicht bis nächsten Sonntag,
Jürgen und Herbert

Dieser Beitrag wurde in FamilienMessFeier, Herbert die Kirchenmaus veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen.