Verabschiedung von Diakon Sascha Wullen

Für Diakon Sascha Wullen geht seine Zeit bei uns in Franziska Aachen zu Ende. Er hatte den sehr verständlichen Wunsch geäußert, jetzt wo seine Kinder älter werden, in seiner Wohnortgemeinde Burtscheid seinen Dienst als Diakon zu tun. Nach vielen Jahren der Ausbildung hatte er im Jahr 2017 im Dom zu Aachen die Weihe empfangen und war seither in allen Kirchen von Franziska tätig. Vielen Brautpaaren und Taufeltern konnte er seinen Dienst anbieten, wofür ich in unser aller Namen danken möchte. Am Sonntag, den 19. September um 19.30 Uhr wird er in St. Foillan noch einmal predigen und wir möchten ihm in dieser Messfeier unser aller Segen mit auf den Weg geben. Da er seit Ausbildungstagen besonders in St. Andreas tätig war, wird er sich dort im ökumenischen Erntedankgottesdienst am 26. September um 11.30 Uhr verabschieden.

Ein herzliches Vergelt‘s Gott sagt Timotheus Eller, Pfarradministrator

Dieser Beitrag wurde in ankündigungen, St. Andreas veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen.