“Wir zeigen Gesicht” – Musical in St. Andreas

Sa 16. November 2019 // 17:30 Uhr // St. Andreas, Merowingerstraße

Das Gleichnis vom barmherzigen Samariter ? eine alte Geschichte? Dass uns das Gleichnis vom barmherzigen Samariter auch heute immer wieder angeht, zeigen wir in unserem Musical ?Wir zeigen Gesicht!? Wie verhalten wir uns, wenn andere ausgegrenzt werden? Wenn anderen Gewalt angetan wird? Sind wir mutig? Zeigen wir Zivilcourage? Oder gibt es anderes, das gerade so viel wichtiger erscheint? Was ist wirklich wichtig? Wunderschöne swingende und pfiffige Lieder haben uns bei den Proben sehr viel Spaß gemacht. Lasst Euch, Lassen Sie sich von uns begeistern!

Kinderchor (4.-8. Schuljahr) und Jugendchor St. Andreas
Leitung: Petra Krause
Der Eintritt ist frei.

Dieser Beitrag wurde in St. Andreas veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen.