Eins-sein

FamilienMessFeier So 2. Juni/ 11:30 Uhr/ St. Foillan

“Mehr, mehr!” schreit der kleine Junge auf dem Drehkarusell. Es kann gar nicht schnell genug gehen. Heute wird mir beim Zusehen schon schlecht. Aber als Kind habe ich es geliebt, wenn der Schwung mich mitriss und sich die Welt um mich herum in einen Schleier auflöste und alles zu einem veschwamm. Das Gefühl, ganz eins zu sein mit der Welt und das Kribbeln im Magen und das Torkeln beim Aussteigen. – Vielleicht ist das ja ein bisschen so, wenn Jesus vom Eins-sein mit Gott redet.
Ein Gottesdienst für Kleine und Große. Gestaltet von Jürgen Maubach, mit Pfarrer Claus Wolf, Herbert der Kirchenmaus und mit den Chorkindern und Ahreum Friedrich am Piano. Im Anschluss laden wir wieder herzlich zum Kirchenkaffee ein.

Foto: Peggy CCI/ Pixabay

Dieser Beitrag wurde in FamilienMessFeier veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen.